Fb 7270 + Sl780 / 78h

P_hörnchen

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hy IPPF-Community!

Ich habe zu Weihnachten das Gigaset SL780 von Siemens geschenkt bekommen mit insgesamt zwei Mobilteilen (2x SL87H).
Die Basis ist an die Fritzbox angeschlossen (Steckplatz "FON1").

Funktioniert auch alles prima, bloß was muss ich tun, damit ich mit beiden Mobilteilen gleichzeitig telefonieren kann?
Bin Kunde bei 1&1 und habe 4 verschiedene Rufnummern.

Werden zur Problemlösung noch weitere Infos benötigt oder wisst ihr schon, was gemeint ist?

Danke im Voraus,
Gruß Chris
 
Mit einer Analog Basis wirst Du nur ein Gespräch gleichzeitig führen können. Du kannst die Mobilteile aber an der 7270 anmelden.

Gruß hegis
 
gibt es auch eine basis, mit der sich mehrere gepsräche gleichzeitig führen lassen - von siemens, passend zu den mobilteilen?

wenn die mobilteile an die FB angeschlossen werden, wären einige funktionen dahin, z.b. der eco dect+ modus usw, deshalb möchte ich das möglichst vermeiden...
 
Gibt es natürlich: SX685, SX680, Cx475, CX470
Aber ob diese alle Funktionen unterstützen kann ich nicht sagen. Bitte mal die Suchfunktion verwenden. Vielleicht ergibt sich was oder es kann sonst noch jemand etwas dazu sagen.
 
Irgendwo auf der Gigaset-Homepage gibt es einen Kompatibilitäts-Check, welche Mobilteile mit welchen Basisstationen welche Leistungsmerkmale unterstützen.
[Edit] habe gerade nochmal nachgeschaut:
Über "Kundenservice " dann "Kompatibilitätsdatenbank"
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.