.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fb 7270 + Sl780 / 78h

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von P_hörnchen, 15 Jan. 2009.

  1. P_hörnchen

    P_hörnchen Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hy IPPF-Community!

    Ich habe zu Weihnachten das Gigaset SL780 von Siemens geschenkt bekommen mit insgesamt zwei Mobilteilen (2x SL87H).
    Die Basis ist an die Fritzbox angeschlossen (Steckplatz "FON1").

    Funktioniert auch alles prima, bloß was muss ich tun, damit ich mit beiden Mobilteilen gleichzeitig telefonieren kann?
    Bin Kunde bei 1&1 und habe 4 verschiedene Rufnummern.

    Werden zur Problemlösung noch weitere Infos benötigt oder wisst ihr schon, was gemeint ist?

    Danke im Voraus,
    Gruß Chris
     
  2. hegis

    hegis Neuer User

    Registriert seit:
    17 Apr. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mit einer Analog Basis wirst Du nur ein Gespräch gleichzeitig führen können. Du kannst die Mobilteile aber an der 7270 anmelden.

    Gruß hegis
     
  3. P_hörnchen

    P_hörnchen Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibt es auch eine basis, mit der sich mehrere gepsräche gleichzeitig führen lassen - von siemens, passend zu den mobilteilen?

    wenn die mobilteile an die FB angeschlossen werden, wären einige funktionen dahin, z.b. der eco dect+ modus usw, deshalb möchte ich das möglichst vermeiden...
     
  4. hegis

    hegis Neuer User

    Registriert seit:
    17 Apr. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es natürlich: SX685, SX680, Cx475, CX470
    Aber ob diese alle Funktionen unterstützen kann ich nicht sagen. Bitte mal die Suchfunktion verwenden. Vielleicht ergibt sich was oder es kann sonst noch jemand etwas dazu sagen.
     
  5. Knuffi

    Knuffi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Irgendwo auf der Gigaset-Homepage gibt es einen Kompatibilitäts-Check, welche Mobilteile mit welchen Basisstationen welche Leistungsmerkmale unterstützen.
    [Edit] habe gerade nochmal nachgeschaut:
    Über "Kundenservice " dann "Kompatibilitätsdatenbank"