FB 7270 + Spharion Speedlink VDSL Modem

Jan83SN

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit kurzem VDSL50 von VDF.

Mit der EasyBox802 von VDF klappt das, aber wer will das schon wenn er eine FB hat ;-)


Nach etlichen Stunden im Forum bin ich mit den Latein am Ende!!!
Alle Anleitungen um VDSL über die FB zum laufen zu bringen, haben nicht geholfen.

Ich hab mal die geänderte Config als TXT hochgeladen.

Vllt hat ja jemand von euch noch eine Idee!!!

Thx for help :)
 

Anhänge

  • Config.txt
    139.9 KB · Aufrufe: 27
Vermutlich passt die VLAN Konfiguration nicht. Dazu bringt die Suche was zu Tage, VLAN Konfiguration für Vodafone hatten wir schon.
 
hab`s thema leider nicht gefunden :-/
 
Funktioniert deine Umschalttaste nicht mehr?
 
:confused: Hast du die Suchtreffer auch gelesen? Bei der Suche nach "VLAN Vodafone" ist er jedenfalls dabei.

Komm! Du schaffst das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe, aber da steht leider auch nichts neues :-(

hab schon alle möglichen Einstellungen durch...!!! Naja ich werd dann mal nen Hardreset durchführen u nochmal von vorne anfangen.

Vllt find ich ja das Problem, obwohl ich`s nicht glaube ;-)
 
Danke für eure Hilfe, aber da steht leider auch nichts neues :-(
Wahrscheinlich kannst du nicht lesen :(
Solange du hier nicht schreibst, was du genau gemacht hast, aber stattdessen behauptest, du hättest schon "alle möglichen Einstellungen durch..." wird das auch nichts werden.
Der entscheidende Beitrag ist #14 und eine Ergänzung in #19. Hattest du das schon durch?
 
ja habe ich schon mehrfach probiert!!!

hab alles so gemacht wie in der anleitung.

einzige abweichung ist, das ich keine 7390 sondern ne 7270 habe...
 
Hallo,

Zum Verständnis: Du möchtest mit einer 7270 eine VDSL-Verbindung aufbauen? Die 7270 ist doch nicht VDSL-tauglich. Oder steh' ich jetzt im Regen?
 
Laut AVM-Support solls auch nicht gehen, auch nicht mit nem VDSL Modem...aber wenn ich dann so einige Beiträge lesen, scheint es ja doch zu gehen.
 
@ KunterBunter: Wie meinst das, mit der Groß- u. Kleinschreibung???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ganz einfach: Man darf nicht alles klein schreiben, manche Buchstaben müssen groß geschrieben werden, besonders am Wortanfang.
Das habe ich mir übrigens gedacht, das diese Frage kommt. Aber der Thread geht ja sowieso bald in die Spaßecke :p
 
Nun ja, ich denke so langsam, dass es nich wirklich Erfolg haben wird!!!
 
Hallo Frank,

ich hab den FBEditor 052 Beta genommen.

Leider führt der Link von dir nur zur Suche...magst Ihn nochmal schicken?

Gruß Jan
 
Hallo,

@Jan,
Der Link hat den Zweck: Hife zur Selbsthilfe. So oder ähnlich wird es genannt. ;) War ein Wink mit dem berühmten Zaunpfahl von Frank_m24.
 
Und dann lese ich die gleichen Beiträge wieder u wieder!? Steht ja nichts neues drin u bisher hat ja nichts funktioniert, leider!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.