FB 7270 Telefoncode gesucht Rufumleitung

multi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach Folgenden;
mit #41 ... richte ich ja die Rufumleitung zur Zielnr ein.
Bei diesem Tastencode wir aber immer als Abgangsnummer die "FestnetzNr." genommen.
Gibt es auch die Möglichkeit mit dem Telefoncode als Abgangsnr. die Internetnr. zu benützen? Im Interface ist diese ja einzustellen.

Gruß
multi

Hi,
Schau doch mal hier: Vielleicht ist ja was dabei !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Fränky,
aber leider kann ich auch hier die Umstellung der Abgangsnummer finden.
Bitte macht weiter. Danke.

Gruß multi

Also ich habe in meinen DECT-Geräten folgenden Code gespeichert:
Rufumleitung ein: *21*Zielnummer*MSN#
Rufumleitung aus: *21**MSN#

Hab dann über die Fritz.Box Oberfläche die gewünschten Optionen eingestellt (Abgangsnummer, Umleitungsart).
Die Einstellungen bleiben auch bei der Wahl "Rufumleitung aus" erhalten.

Das nützt dir aber nichts, wenn du die Abgangsnummer immer mal wechseln möchtest.

Hallo Webmaster,
danke, das war´s, was ich benötigte. Da ich in meinem Gigaset nicht die komplette "Rufumleitung ein"-Zahlenkette eintragen konnte, habe ich MSN weggelassen und es geht auch!
Vielen Dank noch mal.
multi

Zuletzt bearbeitet:
Jo - die MSN kann man auch weglassen. So wird dann die zugeordnete MSN des Geräts verwendet. So mach ich das auch...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.