Hallo,
habe ein Problem mit meiner FB 7270. Sie start kontinuierlich nach ca. 30sek neu - ohne dass ich an der Konfiguration etwas geändert oder eine FW-Update durchgeführt habe.
Stromlos machen war erfolglos.
Habe daraufhin das Recover (der Version 54.04.57) gestartet.
Es läuft auch an, bringt dann aber immer nach dem Löschen des Flashbereichs mtd1 den Fehler: "Löschen des Partionsbereichs mtd1 fehlgeschlagen. WinError -2".
Hab das Recover mind. 6 mal gestartet - immer der gleiche Fehler.
Ist die Box endgültig hinüber oder lässt sie sich doch noch irgendwie retten?
Kann der Tausch der Box auch direkt über AVM angestoßen werden oder nur über 1und1? Was wäre zu empfehlen bzw. geht schneller/unkomplizierter?
Danke für Eure Antworten.
Update:
Die Box ist noch auf 1und1 gebrandet. Kann das eine Ursache sein?
Beim Recovern waren nur Strom- und Netzwerkkabel an die Box angeschlossen.
Nach den Recover-Versuchen bootet zwar die Box nicht mehr ständig neu, allerdings blinkt permanent die Info-LED.
habe ein Problem mit meiner FB 7270. Sie start kontinuierlich nach ca. 30sek neu - ohne dass ich an der Konfiguration etwas geändert oder eine FW-Update durchgeführt habe.
Stromlos machen war erfolglos.
Habe daraufhin das Recover (der Version 54.04.57) gestartet.
Es läuft auch an, bringt dann aber immer nach dem Löschen des Flashbereichs mtd1 den Fehler: "Löschen des Partionsbereichs mtd1 fehlgeschlagen. WinError -2".
Hab das Recover mind. 6 mal gestartet - immer der gleiche Fehler.
Ist die Box endgültig hinüber oder lässt sie sich doch noch irgendwie retten?
Kann der Tausch der Box auch direkt über AVM angestoßen werden oder nur über 1und1? Was wäre zu empfehlen bzw. geht schneller/unkomplizierter?
Danke für Eure Antworten.
Update:
Die Box ist noch auf 1und1 gebrandet. Kann das eine Ursache sein?
Beim Recovern waren nur Strom- und Netzwerkkabel an die Box angeschlossen.
Nach den Recover-Versuchen bootet zwar die Box nicht mehr ständig neu, allerdings blinkt permanent die Info-LED.
Zuletzt bearbeitet: