FB 7270 UI Lahm + EVENT_BUDGET_NOT_REACHED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sash99

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich bekomme alle 15-30 Sekunden in der console folgende Meldung:

Nov 10 01:45:35 dsld[956]: LED Event: EVENT_BUDGET_NOT_REACHED

sieht dann nach ein paar minuten auf der Console so aus:

Nov 10 01:46:20 dsld[956]: LED Event: EVENT_BUDGET_NOT_REACHED
Nov 10 01:46:35 dsld[956]: LED Event: EVENT_BUDGET_NOT_REACHED
Nov 10 01:46:50 dsld[956]: LED Event: EVENT_BUDGET_NOT_REACHED
Nov 10 01:47:05 dsld[956]: LED Event: EVENT_BUDGET_NOT_REACHED
Nov 10 01:47:20 dsld[956]: LED Event: EVENT_BUDGET_NOT_REACHED
Nov 10 01:47:35 dsld[956]: LED Event: EVENT_BUDGET_NOT_REACHED
Nov 10 01:47:50 dsld[956]: LED Event: EVENT_BUDGET_NOT_REACHED
Nov 10 01:48:05 dsld[956]: LED Event: EVENT_BUDGET_NOT_REACHED
Nov 10 01:48:20 dsld[956]: LED Event: EVENT_BUDGET_NOT_REACHED

Was bedeutet diese Meldung ?

Weiter ist mein Webinterface total langsam. Habe die aktuellste Labor 54.04.63-12749

Manchmal dauert es bis zu 3 Minuten, bis ich das Webinterface zu sehen bekomme.
Ist das normal ?


Grüße,

Sash
 
Hallo Sash,

die Fehlermeldung tritt schon seit einigen Labor-Firmwares auf und ist einfach ein Programmierfehler von AVM. Nach meinen bisherigen Erkenntnissen hat die Meldung etwas mit der Ansteuerung der LEDs zu tun.

Ich würde bei der FBF einfach mal kurz den Stecker ziehen, dann klappt es vielleicht wieder im gewohnten Tempo.

Gruß Grosser
 
Hallo Grosser,

danke. Probiere ich mal aus.

Sash
 
Hallo,

und damit zu hier. Es gibt genug zu der Meldung.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,215
Beiträge
2,248,182
Mitglieder
373,782
Neuestes Mitglied
Gigasetuser
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.