FB 7270 und Avaya Geräte

Slasher

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Tach zusammen,

ich machs kurz...
ist es möglich Avaya Geräte an der FB zu betreiben ?!?

Nachdem Avaya alle Arten von Telefonen herstellt (Analog, ISDN, VoIP und spezielle Systemtelefone) kann man ganz kurz antworten:
Warscheinlich schon!

Joe

Hallo,
Bist Du denn im Besitz eines solchen Gerätes? Oder hast Du da eines im Auge? Wenn ja, welches und was sagen die technischen Spezifikationen des Herstellers? Welche FBF hast Du mit welcher Firmware?

Moinsen zusammen...

sagen wir so ich sitze an der Quelle.
vom 1616 bis zum 9650 könnte ich mir eins aussuchen.
momentan habe ich hier das 1616 von avaya, bei bedarf kann ich mir auch das 9650 nehmen...
nur die frage ist wie bekomme ich es zum laufen...
hat jemand ne idee...?
die geräte werden normalerweise an VoIP Switchen betrieben, wo letztenendes die konfig für die geräte automatisch vom file server geladen wird...

Zuletzt bearbeitet:
ach verdammt, das hab ich ja ganz vergessen...
lol, bei der arbeit... rein stecken, update fahren, das wars...
aber ich werde mal schauen, aber ich brauch noch´n anderes netzteil, das welches ich hier habe macht immer schlapp wie mir scheint...
aber danke für den tipp, hab ich echt voll vergessen...

laß euch wissen ob´s klappt oder nicht
danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.