FB 7270 und Fon mt/d

icerider

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nach erfolgreicher Anmeldung an der fb musste ich feststellen, dass am fon beim drücken der lautsprechertaste ein sehr lautes rauschen zu hören ist, dasselbe kommt sporadisch auch bei ausgehenden Gesprächen vor. Support von avm meinte: Gerät defekt, tauschen. Ich nahm Kontakt zum Händler (amazon) auf, welcher mir innerhalb 24 Std. ein neues Gerät schickte. Diese fon hatte dieselben Macken. Nun die Frage: Liegt es am fon oder an der Fb. (Anm. sämtliche updates wurden gemacht)
Danke
icerider

Bitte übe Dich in angemessener Schreibweise incl. Shift-Taste!
Wir sind hier in keinem Chat, sondern in einem Technik-Forum, indem wir mit funktionsfähiger Tastatur arbeiten. ;)

FB 7270 und Fon MT-D

Ich werde mich bemühen....:)
icerider

Lies mal hier in mehreren Threads quer:
es liegt mal am MT-D, mal an der Fritz, mal am Zusammenspiel, mal an Deiner Umgebung...
Leider kann man nicht immer genau sagen, woran es liegt
Probier mal: Fritzbox und MT-D auf Werkseinstellung zurückzusetzen und dann das MT-D neu an der Fritz anzumelden.

Hallo,
ich habe das MT auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu angemeldet. Bislang funktioniert es so, wie es sein soll. Ich werde berichten.....
Danke mal
icerider

Moin,
wie schauts denn bei dir in Sachen Firmwarestände aus? Sowohl Box also auch MT-D.
Hier mal 2 Threads zum Querlesen. klick & klack

Hallo,
MT hat 02.04, die FB 54.04.80, ich denke brandaktuell.
Grüsse
icerider

Zumindest in Bezug auf Relese-FW aktuell.
Es gibt allerdings auch Telefonie-Labor Firmware. Vielleicht wär es einen Versuch wert.
Kannst hier ja mal nen Blick reinwerfen.
Solltest du dich dazu durchringen die Version aufzuspielen (läuft bei mir übrigens super), vergiss bitte unter keinen Umständen nicht vorher eine Sicherung deiner Einstellungen machen. You never know. ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.