FB 7270 USB NTFS Platte

vsa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gestern habe ich meir eine externe USB-Platte (WD Elements 1.5TB) gekauft. Diese ist NTFS-formattiert und wird von der FB zwar erkannt aber nicht eingebunden.
-------------
21.02.10 15:52:29 Eine NTFS-Partition auf dem USB-Speicher WD-15EADSExternal-01 konnte nicht eingebunden werden. Benutzen Sie die Option "Hardware sicher entfernen", bevor Sie den USB-Speicher von einem Windows-PC abziehen.

21.02.10 15:52:18 USB-Gerät 006, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) storage', angesteckt
-------------

Ich habe die aktuelle Labor-Version 54.04.98-15627 (AVM-Stick Streaming) auf der Box. Mit einem kleinen USB-Stick wurde alles erkannt, auch das Streaming ging.
Weshalb bindet die FB die Platte nicht ein? Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

VG VSA

Hallo dogge101, danke für die promte Antwort, doch die Hardware hatte ich sicher entfernt. Ich habe euch ein Filesystemcheck gemacht.... :-(

VG VSA

USB-Device abmelden (in der Box) und dann Box-Neustart.

Danke DanMac - das war das Problem. Jetzt wird die Platte eingebunden und ich habe zumindest vom Computer aus Zugriff. (Stick will komischerweise nicht, aber das gehört wohl nicht mehr in diesem Thread...)

VG und Danke
VSA

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.