[Erledigt] FB 7270 v2 defekt

Major Tom

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Angebot 1: FB 7270 v2 (defekt) mit Zubehör und OVP, ohne Rechnung + Sinus 154 dsl Basic se ohne alles!!

Ich kann mit der FB über den dsl/tel Anschluß zwar per dect telefonieren (Festnetz) aber ich bekomme keine Internet Verbindung. Die Power/dsl leuchte blinkt dann ständig.
Wenn ich die FB aber über eine andere 7270 mit Lan1 verbinde bekomme ich Internet. Telefonieren habe ich nicht hinbekommen, bin aber auch keine Profi. Voip Telefonie nutze ich nicht.

Preis: VB 70¤ + 4¤ Versand oder Abholung in HH




Angeobt 2: FB 7270 v2 mit AVM Lieferschein vom 3.8.2009, Zubehör und OVP

Sie funktioniert normal

Preis: 100¤ + 4¤ Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate!! Wurde im 1. Beitrag geändert
 
Fritz Box (defekt) aus Angebot 1 ist verkauft !!

Preisupdate für Angebot 2 wurde angepasst.
 
Beide FB sind weg !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe wieder eine v2 mit ähnlichen Fehler wie die FB in Angebot 1, Power/DSL leuchte blinkt ständig. Ich hab sie bei ebay als funktionierende FB ersteigert da ich eine Ersatz für meine v3 brauche die ich bei AVM rekl. will. Leider lief sie weniger als 1 Tag wie sie soll. Festnetz Telefonie läuft, Internet über Lan 1 hab ich nicht getestet. Zubehör ist dabei, allerdings ohne OVP und Rechnung.

Seriennr.: W505.305.xx

Preis: 70¤ + 4¤ Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Die FB ist noch zu haben.
Hab mittlerweile festgestellt das Festnetz Telefonie und Internet weniger als 24 Std. zusammen laufen. Danach läuft nur Internet oder Festnetz.
 
Für 25,- EUR inkl. Porto würde ich die def. 7270 nehmen, aber mehr ist mir das Risiko nicht Wert.
Falls du keinen Käufer findest kannst Du dich gerne per PN wegen der Abwicklung melden.
 
So, die FB ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,913
Beiträge
2,220,801
Mitglieder
371,665
Neuestes Mitglied
H350
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.