.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7270 will nach Firmware update nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von pokemon81, 9 Jan. 2009.

  1. pokemon81

    pokemon81 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit meine 7270. Ich hatte nun ca. 1 Jahr lang ein freetz Imgae auf der Box. Ich habe mir nun das Fritz!Fon angeschafft leider benötigt dieses den neuen DECT Standart.

    Also musste ein Update her. Ich habe wie gewohnt das Image erstellt. mit Freetz. Nach dem einspielen (über WEB Oberflche und per push_firmware) sagt er das alles eingespielt ist. Die Box Bootet dann fängt die DSL Led an zu blinken und nach ca. 5 Sek. leutet Sie dauer.

    Das war alles. Die Box ist nicht über LAN oder WLAN zu erreichén. Wenn ich dann das AVM Recover Imge einspiele funktioniert die Box wieder. Ich habe auch mittels SVN UP alles aktualisiert. Fehlermeldungen kommen keine mehr.

    Hat jemand so ein Problem schonmal gehbt oder weiss jemand abhilfe ?

    Grüße
    Marcel