FB 7270: Zentrales Telefonbuch mit Gigaset E360/E365 aufrufbar?

bulio

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2010
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo,

ich bekomme bald eine Fritzbox 7270 (dauert noch ca. 3 wochen bis ich zu meinem neuen Provider wechseln darf), habe mir allerdings schon vor ein paar Tagen ein Telefon gekauft (Gigaset 360).

Nun habe ich mitgekriegt, dass die Fritzbox ein zentrales Telefonbuch hat. Kann man dieses zentrale Fritzbox-Telefonbuch vom Gigaset E360/E365 aus aufrufen?

Ein Bekannter hat das Gigaset s70h und bei ihm geht das einwandfrei über eine Taste mit dem Briefsymbol.

Lt. AVM gibt es ja sowas für einige Gigasets, aber es ist nicht genau angegeben für welche: http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15058.php3

Nun meine Frage: Kann man das Fritzbox 7270-Telefonbuch vom Gigaset E360 aus aufrufen?

Viele Grüße

Bulio
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.