FB 7270: Zentrales Telefonbuch mit Gigaset E360/E365 aufrufbar?

bulio

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2010
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo,

ich bekomme bald eine Fritzbox 7270 (dauert noch ca. 3 wochen bis ich zu meinem neuen Provider wechseln darf), habe mir allerdings schon vor ein paar Tagen ein Telefon gekauft (Gigaset 360).

Nun habe ich mitgekriegt, dass die Fritzbox ein zentrales Telefonbuch hat. Kann man dieses zentrale Fritzbox-Telefonbuch vom Gigaset E360/E365 aus aufrufen?

Ein Bekannter hat das Gigaset s70h und bei ihm geht das einwandfrei über eine Taste mit dem Briefsymbol.

Lt. AVM gibt es ja sowas für einige Gigasets, aber es ist nicht genau angegeben für welche: http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15058.php3

Nun meine Frage: Kann man das Fritzbox 7270-Telefonbuch vom Gigaset E360 aus aufrufen?

Viele Grüße

Bulio
 

Joe82

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2007
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,868
Beiträge
2,066,971
Mitglieder
356,839
Neuestes Mitglied
FH2020