FB 7270v3 neustart jeden 1-2 Stunden [geslöst]

papaloukas

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe einen FB 7270v3. Ich habe ein Factory Defaults gemacht. Die Internetverbindung ist über Ethernet. Shell console is sehr langsam, wenn ich gehen bei Telnet ein. Es braucht Zeit, nachdem ich eine Taste drücken. Er neustart jeden 1-2 Stunden. Nur 1 Stunde, wenn ich eine Audio-Streaming benutzen, beispiel. Kann ich die Logs lesen nach jeden neustart? Ich weiß nicht, was es passiert :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt "Die Internetverbindung ist über Ethernet"? Wie schnell ist sie denn?
Werden viele Daten übertragen? Oder gibt es einen Massenspeicher an der Fritzbox?

Was heißt "Die Internetverbindung ist über Ethernet"? Wie schnell ist sie denn?
Werden viele Daten übertragen? Oder gibt es einen Massenspeicher an der Fritzbox?

Ich wohne in ein Studentenwohnheim. Ich habe nur ein Ethernet Stecker an die Wand. Ich weiß nicht wi schnell ist die Internetverbindung (ich kann 300 kB/s downloaden machmal) . Es gibt keinen Massenspeicher an der Fritzbox. Ich habe UPnP und NAS funktion deaktiviert.

Ich habe der neu Firmware (2010-09-16 Fritzbox 7270 v3) installiert, festgesetzt der Default Einstellungen und jeztz ist kein Problem :p

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.