- Mitglied seit
- 27 Apr 2011
- Beiträge
- 408
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
Ich habe hier zwei Patienten auf dem Tisch, die beide ziemlich ähnliche Symptome haben: sie bootloopen gerne und das unendlich lang!
Das spielt sich folgendermaßen ab: Einschalten und die Powerlampe blinkt ca 5 sec, ist dann 5 sec aus, dann leuchtet sie 10 konstant, dann blinkt sie wieder für ca. 75 sec und dann ... blinken alle LED kurz auf und ... same procedure as ...!
Der einzige Unterschied bei der 5140 zur 7320 ist die Dauer des Blinkens mittendrin: höchstens 20 sec statt der 75 sec.
Mit ruKT kann ich die Boxen ansprechen - bei beiden habe ich auf die aktuelle FW flashen können, aber nach der ganzen Prozedur läuft ungemindert das selbe Spiel ab. Auch via Recover.exe (auch Zugang ... Box wird erkannt .... Prozedur läuft ohne Mucken durch) war eine "Heilung" nicht möglich.
Ist da noch was zu machen? Die Netzteile sind es wohl eher nicht - ich habe diverse probiert.
Ärgerlich besonders bei der 7320, da sie von 10/2011 stammt, aber es gibt keine Rechnung. Wie behandelt AVM (oder wer wäre zuständig?) derlei Fälle?
Das spielt sich folgendermaßen ab: Einschalten und die Powerlampe blinkt ca 5 sec, ist dann 5 sec aus, dann leuchtet sie 10 konstant, dann blinkt sie wieder für ca. 75 sec und dann ... blinken alle LED kurz auf und ... same procedure as ...!
Der einzige Unterschied bei der 5140 zur 7320 ist die Dauer des Blinkens mittendrin: höchstens 20 sec statt der 75 sec.
Mit ruKT kann ich die Boxen ansprechen - bei beiden habe ich auf die aktuelle FW flashen können, aber nach der ganzen Prozedur läuft ungemindert das selbe Spiel ab. Auch via Recover.exe (auch Zugang ... Box wird erkannt .... Prozedur läuft ohne Mucken durch) war eine "Heilung" nicht möglich.
Ist da noch was zu machen? Die Netzteile sind es wohl eher nicht - ich habe diverse probiert.
Ärgerlich besonders bei der 7320, da sie von 10/2011 stammt, aber es gibt keine Rechnung. Wie behandelt AVM (oder wer wäre zuständig?) derlei Fälle?
Zuletzt bearbeitet: