FB 7390 - Benutzeroberfläche (gelöst)

eagle30

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin Ihr,
bräuchte mal Euren Rat/Hilfe.

Habe meine FB 7170 verkauft und mir die 7390 geleistet.
FB 7170 wurde in den Modus Werkseinstellungen versetzt und neueste Firmware eingerichtet.

Neue FB 7390 angeschlossen, neue Firmware drauf, Telefonie etc. eingerichtet. Alles soweit o.k.

Im Firefox nutzt ich immer das Fritz!Box AddOn 1.5.5. Rufe ich die Oberfläche durch Anklicken auf oder durch Eingabe "fritz.box", steht im blauen Balken Fritzbox 7170, in der Zeile der Firmware-Version steht FB 7390.
Bei Browser-Aufruf 192.168.178.1 statt "fritz.box" kommt die richtige Anzeige. Ebenfalls bei Nutzung des IE8.

Was läuft da verkehrt ?

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal alle Browser-Caches gelöscht?

Guude,
Schon mal alle Browser-Caches gelöscht?
...und danach einen Neustart des Rechners ausgeführt..? ;)
...sollte das nichts helfen, solltest du das addon deinstallieren, neu booten und das addon neu aktivieren..:doktor:

Danke Kai,
Das Cache-Leeren hatte es nicht gebracht, aber das zusätzliche Löschen aller Cookies.
Alles wieder im Lot !

Jetzt noch im Titel ein kleines "gelöst" und die Welt ist in Ordnung.

Danke Django,
hab das Thema editiert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.