FB 7390 blinkt mit einem Fehlercode

123sat

Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2007
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

nach einem starken Gewitter blinkt meine Fritzbox 7390 nur noch.

8x blinkt die Power LED grün
dann 1 x Power und Info gemeinsam rot
dann 4 x Power LED grün
Pause
dann beginnt das Ganze von Neuem.

Kein Zugriff auf die Box möglich, kein WLAN, kein LAN und das Gefühl sie bootet immer neu.

Überspannungsschaden?
 
Einfach nach nem Schutzstecker/Steckerleiste/USV schauen der auch Telefon bzw. Netzwerk absichert.

TAE-F Stecker von der TAE in den Netzwerkschutz und von da mit nem Patchkabel in die FB.

Großer Hersteller dazu wäre z.B. APC.
 
Mal 10 Min. vom Strom nehmen. Wenns dann noch nicht geht, Hausratversicherung ?!?!
 
Wenn PoR und Recovery nicht helfen ist es nen Hausratfall. Wenn dort nicht abgedeckt ist es halt Pech.

1&1 ist da teils wohl Kulant und kommt da ggf. was entgegen, sonst mal Nachfragen was die Anbieten.
 
U.U. ist nur das DSL-Teil zerschossen, die Box mglw. noch als DECT-Verstärker bzw. WLAN-Repeater einsetzbar.
Muss ausprobiert werden.
Dann für den Eigengebrauch nutzen oder ab in die Bucht mit dem entprechenden Hinweis dazu.
 
Hi,

meine 7390 hat GENAU das gleiche Fehlerbild. Hat sich hier irgendetwas ergeben? Ich habe eine neue Box kann aber nicht glauben, das die Box komplett Schrott ist. Mir würde es reichen, diese als WLAN Repeater betreiben zu können.
In einem anderen Thread hier reden die Jungs vom "Surren" einer Spule - das kann ich bei mir allerdings nicht warnehmen. Hat irgendjemand einen Hinweis, ob man diese Box noch auf irgendeine Art und Weise nutzbar machen kann (und nicht nur als Briefbeschwerer)?

Danke
 
....

1&1 ist da teils wohl Kulant und kommt da ggf. was entgegen, sonst mal Nachfragen was die Anbieten.

Oder gleich bei AVM mal nachfragen aber ich denke, Hausrat sollte möglich sein und wer keine hat, hat evtl. am falschen Ende gespart.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,642
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.