FB 7390 + Concept PX 722 am interen S0 ECT ?

Marcus2407

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2008
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich betreibe ein Concept PX 722 am internen S0 meiner FB 7390. Von diesen Telefon lässt sich zwar mit R eine Rückfrage zu einen andern internen Teilnehmer einleiten aber die gehaltene Verbindung nicht übergeben. So bald ich auflege wird Rückfrageverbindung und auch die gehaltene Verbindung getrennt. Nach 3-4 klingeln beim Rückfrage Teilnehmer wird im Display des PX 722 der Softkey "Übergeben" eingeblendet. Wird dieser betätigt klappt auch die Übergabe.

Finde im PX 722 (das Telefon ist von meiner alten Eumex 800 übrig) leider keine Einstellmöglichkeit für ECT.

Warum kommt der Softkey "Übergeben" nicht sofort ?
 
Danke für den Tipp, bringt aber leider keine Änderung bei mir.
 
Und hast du in der AVM-Wissensdatenbank weiter gesucht? Telefongespräche vermitteln
Direkt vermitteln: Geben Sie *4 an DECT-Schnurlostelefonen ein. An anderen Telefonen legen Sie einfach auf oder drücken Sie R4.
 
Mir ist schon klar wie das vermitteln von Gesprächen funktioniert. Bei den anderen Telefon klappt es ja auch, nur beim Concept PX 722 nicht.
 
nur beim Concept PX 722 nicht.
Vielleicht liegt es ja auch "nur" daran, daß das PX722 ein Systemtelefon bspw. von der Eumex 800 ist. Hier steht:
Das Systemtelefon T-PX 722 ist für den Anschluss am internen ISDN Anschluss folgender TK-Anlagen:

T-Concept XI 521 (ab Softwareversion 5.0)
T-Concept XI 524
T-Concept XI 721 (ab Softwareversion 5.0)
Eumex 800
Eumex 800V
Eumex 820 LAN
Wahrscheinlich klappen daher nicht alle ISDN-Funktionen.
 
Ja wie sagt das PX722 wurde von der alten Eumex übernommen. Sonst klappen alle ISDN Funktionen nur ECT leider nicht.

Werde mich wohl mal nach einen anderen ISDN Telefon umschauen müssen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.