FB 7390 DECT Gesprächsabbrüche

dj_Fritz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab die FB 7390 mit der Firmware in meiner Signatur. Machmal haben wir das Problem, dass Gespräche einfach unterbrochen werden. Auf dem Display vom Telefon steht dann immer "nicht möglich".
Also an der Reichweite kann es nicht liegen. Wir sitzen direkt neben der Box. In der Ereignisanzeige steht auch nichts drin.
Scheinbar tritt das Problem mit einem bestimmten Teilnehmer auf. Aber sowohl der Teilnehmer und ich haben das Problem sonst gar nicht. Oder es tritt nur in längeren Telefonaten auf. Aber mit anderen Leuten telefoniere ich normalerweise nicht so lange...

Der andere Teilnehmer hat auch eine FB. Kann es sein, dass sich die Boxen untereinander nicht vertragen?

Christoph

Habe dieses Problem leider auch immer wieder. Gibt es hierzu schon Lösungen? Woran kann es liegen?

seit ich die interne Dect Basis der 7390 ausgeschaltet habe und über den internen s0 ISDN Port die original Gigaset SX790 Basis verwende hatte ich keine abbrüche mehr...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.