FB 7390 FW Devel 6435

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnDoe42

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen,

wie auch schon mit meiner FB 7170 hab' ich nun auch mit meiner FB 7390 FW das gleiche Problem: Ich kann kein neues Image aus dem aktuellen (6447) Trunk flashen.
Weder via AVM-WebIF noch übers Freetz-WebIF läßt sich das Image auf die Box flashen. Im ersten Fall schau ich ca. eine Viertelstunde auf den Statusbalken, im zweiten Falls sagt mir das Freetz-WebIF, daß das Flashen erfolgreich war und nun die Box neu gestartet werden soll. Dies schlägt fehl, weder per reboot auf der Konsole noch über System->Rücksetzen->Neustart des AVM-WebIF noch über Reboot des Freetz-WebIF bekomme ich die Box neu gestartet. Nach einem Ur-Reset (Stecker raus) hat die Box immer noch die Vorgänger-Version des Devels.
Weiß jemand Rat ?
Grüße,

JD.

Da einige andere auch dieses Problem haben und dazu auch Threads eröffnet haben, am besten hier im Forum etwas umschauen

Und der Threadtitel sagt mal wieder gar nichts aus...

Gruß
Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.