.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7390 halbiert hinter Cisco ECP 3212 Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von eljose1979, 5 Jan. 2012.

  1. eljose1979

    eljose1979 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe bei Unitymedia einen 32000 er Vertrag abgeschlossen. Speedtest am Kabelmodem Cisco EPC 3212 liefert zwischen 30000 und 32000. Bei einem Speedtest mit der FB 7390 z.B. direkt über LAN kommen nur ca. 16000 durch.

    Als Laie habe ich erstmal alle Tipps aus den HowTo´s probiert und hoffe nun auf Hilfe.
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,676
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Wie hast Du getestet?
    Welche Tipps aus welchen HowTos hast Du probiert?
    Welche exakten Resultate hatten welche der einzelnen Tipps?
    Auf welche Geschwindigkeit hast Du den Internetzugang in der Fritz gestellt?