[Erledigt] FB 7390 mit Garantie

nutch

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hab die Box als Garantietauschgerät von ein paar Wochen von AVM bekommen.
Es ist ein 1&1 Homeserver (debrandet) und war bei mir nur zum testen für 3..4 tage Angeschlossen.
FW ist noch im Auslieferungsstand (glaube 6.03 ??)
Mit dabei ist alles an Kabel was dazu gehört, ebenso der Kaufbeleg der Originalbox und der Austauschnachweis (Rechnung vom 12.08.2014).

Angeote mit Preisvorstellung sind willkommen.

Gruß Bernd

Edit: ich habe mir gedacht ich setz erstmal einen Preis von 150,- € an incl. Versand
Zahlung via Überweisung oder Paypal möglich

Preisupdate 130 €
Versand mit DHL als Versichertes Paket

Zuletzt bearbeitet:
Na kein interesse?

Kein Interesse.

G., -#####o:

Zuletzt bearbeitet:
hochschieb

Hmm von wann ist denn die Originalrechnung? Ich sehe das so das Datum 12/08/2014 sich auf die Lieferung der Austauschbox bezieht.
!50 € ist auch kein richtiges Schnäppchen ;)

Die Originalrechnung der defekten Box ist vom 11.08.2011 und die Rechnung von AVM für die Tauschbox ist vom 12.08.2014.
Also ich gehe davon aus das die neue Rechnung relevant für die Garantie ist, da es eine komplett neue Box ist.
SN: D321.348.00.xxx.xxx

Hat das AVM so zugesagt? Die Garantie ist im Gegensatz zur Gewährleistung eine freiwillige Leistung. Und bei der Gewährleistung scheiden sich die Geister, die beginnt zwar bei einem Austausch wieder von vorne, der Anbieter kann diese jedoch einschränken wenn er auf Kulanz im Rahmen der Garantie tauscht (insbesondere wenn die Gewährleistung um ist). Also lieber AVM fragen aber 2016 sollte Schluß sein...

Ich werde dort Nachfragen und mir wenn möglich auch schriftlich bestätigen lassen.

@andiling hast recht :)

Also hat die Box noch Garantie bis zum 11.08.2016 (5 Jahre sind dann rum)

Die 150 € sind VB also ich lass mit mir handeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal hoch damit.

Preisupdate siehe Startthread

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,859
Mitglieder
378,512
Neuestes Mitglied
DominicBu