Hallo an alle,
leider habe ich über die Suche nichts passendes gefunden.
Mein Situation:
FRITZ!Box Fon WLAN 7390 mit
FRITZ!OS 05.52
Firmware 84.05.52
Telefonanschluss über Telekom (IP)
2 x Gigaset 810H (nur Zusatzgeräte)
Problem:
Melde ich ein Gigaset 810H per Dect an der Fritzbox an so funktioniert das soweit gut.
Melde ich nun ein zweites Gigaset 810H an werden die Einstellungen für das zweite Gerät über die Einstellungen des ersten Geräts gespeichert.
Somit ist es mir nicht möglich z.B. intern zwischen den zwei S810 zu telefonieren oder z.B. ein Gespräch zu übergeben.
Stelle ich mich hier nur zu doof an oder geht das vielleicht gar nicht?
Im DECT-Monitor erscheinen beide Telefone mit unterschiedlichen IPEIs (IPEI 09639 0061367*; IPEI 09639 0057982*)
Sollte ich noch angaben vergessen haben, werde ich die sofort nachreichen.
Vielen Dank für euer Unterstützung.
Eine schnelle Rückmeldung wäre Klasse, da ich die Mobilteile wohl dann zurückschicken muss.
Grüße Sebastian
leider habe ich über die Suche nichts passendes gefunden.
Mein Situation:
FRITZ!Box Fon WLAN 7390 mit
FRITZ!OS 05.52
Firmware 84.05.52
Telefonanschluss über Telekom (IP)
2 x Gigaset 810H (nur Zusatzgeräte)
Problem:
Melde ich ein Gigaset 810H per Dect an der Fritzbox an so funktioniert das soweit gut.
Melde ich nun ein zweites Gigaset 810H an werden die Einstellungen für das zweite Gerät über die Einstellungen des ersten Geräts gespeichert.
Somit ist es mir nicht möglich z.B. intern zwischen den zwei S810 zu telefonieren oder z.B. ein Gespräch zu übergeben.
Stelle ich mich hier nur zu doof an oder geht das vielleicht gar nicht?
Im DECT-Monitor erscheinen beide Telefone mit unterschiedlichen IPEIs (IPEI 09639 0061367*; IPEI 09639 0057982*)
Sollte ich noch angaben vergessen haben, werde ich die sofort nachreichen.
Vielen Dank für euer Unterstützung.
Eine schnelle Rückmeldung wäre Klasse, da ich die Mobilteile wohl dann zurückschicken muss.
Grüße Sebastian