FB 7390 und Auerswald Dialog 303 + a/b schaltmodul

cr@ckpot

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich verzweifel grade an der Funktionsfähigkeit eines Schaltmoduls. Ursprünglich wollte ich damit die Tür öffnen. Zum Testen habe ich jetzt erstmal eine Klingel angeschlossen, aber es passiert einfach nichts. Weder wenn ich mit #9 die Türöffnerfunktion wähle noch mit ##1 wenn Frequenz 1 eingestellt ist. Wenn ich ##1 wähle höre ich nur ein "tuttuttuttuttut"

Konfiguration:

FB 7390
TFS Dialog 303 (hier ist der Türöffner des Hoftors direkt angeschlossen, funktioniert )
a/b Schaltmodul
Siemens Gigaset ISDN

Muss ich noch irgend etwas Konfigurieren oder ist die FB einfach nicht geeignet für das a/b Schaltmodul?!

Danke

Wenn dein Schaltmodul am Anschluss Fon-1 der 7390 angeschlossen ist, dann wird es mit **1 angewählt, **9 wäre ein Sammelruf auf alle Telefone.

Joe

Jaja, das ist klar, aber zum auslösen der TÖ Funktion wählt man dann #9 bzw. ##1-4 für die eingestellt Frequenz am ab Schaltmodul.

Und vorher muss man natülich die TFE anwählen, denn diese setzt die gewählet DTMF-Sequenz auf das Frequenzsignal für das Schaltmodul um.

Gruß Telefonmännchen

Also ich habe jetzt test weise den Klingeltaster 3 für Freq. 1 Programmiert. Auch hier passiert nichts am Schaltmodul. BTW habe grade festgestellt, dass bei Klingelknopf 1 nur das Telefon klingelt, aber bei KK 2 das Telefon klingelt und es zusätzlich an der TFE tutet. Normal? Einstellungssache?

TFS war defekt. Wurde getauscht. Jetzt geht alles.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,897
Mitglieder
378,535
Neuestes Mitglied
Richbrothers brotherhood