[Frage] FB 7390 und SX205

Schetti

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich bin immer noch im Experimentier-Modus um die optimale Lösung zu finden. Nun möchte ich die alte Gigaset SX205 per S0 an die FB7390 hängen. Wie macht man das am Besten?

Folgendes soll möglich sein:

- interne Telefonie zwischen den an der SX205 angemeldeten Mobiltielen sowohl untereinander und zuTelefonen an der FB
- Weiterleitung eingehender Anrufe (ISDN) an DECT-Geräte der SX205?

wie muss ich das konfigurieren? Richte ich für die SX205 einfach 6 ISDN-TElefone mit 6 internen MSNs ein und ordne jeweils eine externe MSN zu? Oder muss ich den TK-Anschluss konfigurieren.

Danke und Gruß,
Christian

Wenn Du alle schnurlosen auf der SX205 von der 7390 aus ansprechen willst, ist es am einfachsten, wenn Du jedes der 6 einzeln in der 7390 definierst.
Ansonsten tut es auch die ISDN-Anlage in der 7390.

Aktuell habe ich bei mir die SX455 isdn am S0, und die Basis regelt bislang die DECT-Geschichte.
Ich habe aber noch nicht ausprobiert, wie die Reichweite/Qualität mit der FB7390 als Basis ist. käme auf einen Versuch an.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.