[Frage] FB 7490 bei 1&1 Bestellung - nicht mehr wählbar?

RollinCHK

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
2,125
Punkte für Reaktionen
256
Punkte
83
Hallo,

ich wollte eben für nen Freund die 1&1 Doppelflat 50.000 bestellen. Seh ich das richtig, dass man hier nicht mehr die Fritz!Box 7490 bei der Online-Bestellung auswählen kann?

Die 7360 SL (ich denke die isses) scheint ja fix vorgegeben zu sein... Kann man das irgendwie ändern, oder muss man dafür telefonisch bestellen?

Gruß und danke...
 
Ist was versteckt, bei Optionen und Zubehör, dann Links oben auf HomeServer und dann unten auf mehr Optionen.

Dann gibt es die auch für 40€.

Preis hat sich verschoben was man in ersten 12 Monaten an 10€ weniger zahlt, zahlt man in nächsten 12 Monaten mehr wie vorher.
 
Ach da ooooben... Jetzt hab ichs, danke... Ja, mit dem Preis hab ich gesehen, find ich aber nicht dramatisch. Da lohnt es sich dann definitiv nach 20 Monaten, oder gar noch eher zu versuchen, wieder die Neukundenkonditionen zu bekommen:..
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.