[Problem] FB 7490: nach Update von 06.30 auf 06.60 interne Gespäche

CKone

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

ich kann hier nach dem Update auf die 06.60 keine internen Geräte über das Amt (viop mit zwei Leitungen) erreichen, es kommt lediglich ein Besetztton und es liegt auch nicht an einer falsch hinterlegten Vorwahl. **1 bzw **9 gehen. Auch gehen beide Leitungen einzeln mit externen Partnern.

Bisher wurde das aber über jahre so gelebt das man sich über das Amt angerufen hat, auch um gleich die richtige Gruppe (weder eins noch alle) ansprechen konnte.

Gibt es dazu was offizielles das dieses Verhalten so gewollt ist, kann man das irgendwie wieder reaktivieren oder ist es ein Bug?

Danke
CKone
 
Interne Geräte über extern erreichen? Du meinst Callthrough?

Bist dort bereits intern, wenn extern anrufen willst musst ja ne 0 Vorwegwählen. Also einfach direkt z.B. 610 wählen ohne **.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,908
Beiträge
2,303,673
Mitglieder
378,543
Neuestes Mitglied
KaBeGo