.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7570 mit Entertain Comfort IP

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von freier_vogel, 17 Jan. 2012.

  1. freier_vogel

    freier_vogel Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bekomme am 30.01.2012 von der Telekom einen "Entertain Comfort IP" (VDSL 50) Anschluss und möchte den mit einer FB 7570 betreiben.

    Grundsätzlich denke ich sollte das gehen, aber da ich hier nun einiges gelesen habe, bin ich nicht mehr sicher. :confused: Ich finde hier z.B. was von Annex J und so ...

    Kann mir jemand sagen ob ich die 7570 dafür nutzen kann und wenn ja läuft das dann ist oder ohne Splitter.

    Sorry ist echt nicht mein Thema, ich habe vor drei Jahren meine 7170 eingerichtet und seit dem tut die ihren Dienst. So richtig Plan habe ich davon leider nicht.

    Danke schon mal

    Gruß freier_vogel
     
  2. mhdot

    mhdot Mitglied

    Registriert seit:
    18 Feb. 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du schreibst du bekommst VDSL. Es wird alles mit deiner 7570 funktionieren. Man könnte es ohne Splitter anschließen, mit hat den Vorteil, dass die Speisespannung gefiltert wird.
    Gruß
     
  3. freier_vogel

    freier_vogel Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt.

    Das heißt mit Splitter wäre besser und es würde auch mit gehen?

    Gruß freier_vogel
     
  4. BurningCrash

    BurningCrash Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2007
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    München
    Ich hatte es mit und ohne Splitter am laufen und kann sagen für die 7570 ist es egal.