[Frage] FB 7580 vor Speedport W922V

yeti135

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin demnächst bei der Telekom weil wir das Wlan To Go brauchen um am Camping auch Online zu sein.
Es ist ja so das das TG nur mit einen TK Router funktioniert weis der Geier warum.
Da ich aber eine FB brauche wegen meiner Geräte Smart Home usw. jetzt die Frage.
Ist es möglich den Speedport HINTER die FB zu schalten so das der nur für TG da wäre mehr braucht er ja nicht zu machen
und alles ander über die FB.

Tiefkühl Router? Speedport kannst mit SP abkürzen.

Wenn geht es eher andersrum, also 7580 als IP Client hinter den SP.

Hast sonst Telekom SIM Karte? Da kann man Hotspot selbst bei Prepaid buchen. Oder hast evt. Freunde die so nett sind und Daten teilen?

Danke SIM Karte habe ich nicht. Das ist echt gemein. Da ist jetzt der Router Zwang abgeschaft und wieder ist man in der Router Falle.

Hotspot vom Anbieter gibt es halt nur mit Gerät vom Anbieter.

Wäre schön, wenn FB und co auch Module enthalten würden für Hotspot und so. Es ist ja nicht nur Gastnetzwerk, sondern steht ja noch extra Routing wohl über VPN mit dahinter worüber dann die Anmeldung und der Traffic läuft, damit mit es bei Problemen nicht auf dich fällt.

Sofern es nicht geändert wurde braucht der Hotspot im SP sich nur alle 30 Tage mindestens einmal melden, also sollte es theoretisch reichen wenn einmal im Monat etwas den SP laufen lässt und dann halt wieder die FB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schön und gut alles 30sig Tage aber wie soll das gehen. Ich kann doch nicht jedes mal alles umstöpseln.

Naja zumindest DSL Kabel müsste umgesteckt werden für kurzen Zeitraum. Oder buchst es halt kostenpflichtig dazu wenn über Mobilfunk es nicht dazu bekommst.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora