[Frage] FB 7580 - welches MTD zum Brennen des Images?

gcl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

das Image liegt nun vor. Ich würde es gerne mit make push-firmware auf das Gerät bringen, das funktioniert leider nicht (endlose Fortschrittsanzeige). Das Powershell-Script funktionierte unter Ubuntu nicht, wohl doch zuviele Windows-Dependancies. Ich komme aber in den Bootloader. Welche mtd's es gibt, war ja problemlos rauszubekommen - nur - auf welchen mtd schreibe ich nun das Image?

Trotz reichlicher Eigensuche im Netz bin ich leider nicht fündig geworden.

Also - falls es jemand von Euch weiß - herzlichen Dank!

-gcl-

eva-tools haben einen eigenen Thread hier irgendwo und die funktionieren auch unter Ubuntu (richtig lesen) mit etwas Nachhilfe (expl. Angabe der Shell beim Aufruf). Und es wird in KEINE MTD-Partition geschrieben - das könnte sogar (je nach eigener, FALSCHER Auswahl) das Gerät unbrauchbar machen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.