Hallo,
ich habe bei der Einrichtung von zwei IP-Telefonen an der FB 7590 das Problem, dass die eingehenden Anrufe nicht am Gerät ankommen und die interne Telefonie nicht funktioniert. Telefonie von den Geräten nach "außen" funktioniert ohne Probleme. Das alte DECT Telefon funktioniert nach der Einrichtung auch direkt und es ist direkt möglich Anrufe zu empfangen und zu tätigen. Die IP-Telefone zeigen in der Weboberfläche an, dass sie sich erfolgreich registriert haben, am Telefon direkt wird auch die erfolgreiche Registrierung angezeigt.
Die interne Telefonie hatte ich einmal nach dem einem Reset aller Geräte, ohne DSL Verbindung, getestet und hier hatte es dann auch kurzzeitig funktioniert.
FB 7590: neuste Firmware
IP Telefone-Grandstream GRP2612P: neuste Firmware
Rufnummern wurden dem Vertrag entsprechend eingerichtet und werden in der FritzBox als "Grün" angezeigt und funktionieren auch, siehe Test mit DECT und Telefonie nach außen mit den IP-Telefonen.
IP-Telefone wurden in der FritzBox standartmäßig eingerichtet, die Daten zur Registrierung sind auf jeden Fall richtig, beide Telefone sollen auf eine Nummer reagieren bzw. für Anrufe nach außen verwenden.
Aufbau: Die beiden Telefone sind direkt an der FritzBox angeschlossen und werden mit jeweils von einem POE Injektor mit Strom versorgt.
Kennt jemand dieses Problem bzw. hat noch einen möglichen Lösungsansatz?
Grüße Alexander
ich habe bei der Einrichtung von zwei IP-Telefonen an der FB 7590 das Problem, dass die eingehenden Anrufe nicht am Gerät ankommen und die interne Telefonie nicht funktioniert. Telefonie von den Geräten nach "außen" funktioniert ohne Probleme. Das alte DECT Telefon funktioniert nach der Einrichtung auch direkt und es ist direkt möglich Anrufe zu empfangen und zu tätigen. Die IP-Telefone zeigen in der Weboberfläche an, dass sie sich erfolgreich registriert haben, am Telefon direkt wird auch die erfolgreiche Registrierung angezeigt.
Die interne Telefonie hatte ich einmal nach dem einem Reset aller Geräte, ohne DSL Verbindung, getestet und hier hatte es dann auch kurzzeitig funktioniert.
FB 7590: neuste Firmware
IP Telefone-Grandstream GRP2612P: neuste Firmware
Rufnummern wurden dem Vertrag entsprechend eingerichtet und werden in der FritzBox als "Grün" angezeigt und funktionieren auch, siehe Test mit DECT und Telefonie nach außen mit den IP-Telefonen.
IP-Telefone wurden in der FritzBox standartmäßig eingerichtet, die Daten zur Registrierung sind auf jeden Fall richtig, beide Telefone sollen auf eine Nummer reagieren bzw. für Anrufe nach außen verwenden.
Aufbau: Die beiden Telefone sind direkt an der FritzBox angeschlossen und werden mit jeweils von einem POE Injektor mit Strom versorgt.
Kennt jemand dieses Problem bzw. hat noch einen möglichen Lösungsansatz?
Grüße Alexander