Ein LAN Telefon Gigaset Maxwell 10s an FB7590 lässt sich intern problemlos anrufen und taucht in der Liste der interen Telefone auf.
Ausgehende interne Anrufe sind von diesem einen Telefon nicht möglich, weder über Kurzwahl noch über Int-Liste (Sprach-Fehlermeldung, nicht berechtigt). Ausgehende externe Anrufe sind jedoch möglich.
Alle anderen internen Teilnehmer (DECT+ISDN Telefone and FB7590) können ausgehende interne Anrufe tätigen und auch empfangen.
Es wurde für DECT Cat-iq 2.0 deaktiviert, da damit alle internen DECT Teilnehmer sich nicht mehr anrufen konnten (Keine Berechtigung).
Habt ihr eine Idee, was die Besonderheit eines LAN-Telefons sein könnte und eine Idee zur Fehlerbehebung?
Grüße und Dank
<j:BoxInfo>
<j:Name>FRITZ!Box 7590</j:Name>
<j:HW>226</j:HW>
<j:Version>154.07.21</j:Version>
<j:Revision>82154</j:Revision>
<j:Serial>989BCB02BXXX</j:Serial>
Tarif: Deutschlandlan IP Start Premium, Feste IP
Telefon: Gigaset Maxwell 10s, Software version 2.10.27
Ausgehende interne Anrufe sind von diesem einen Telefon nicht möglich, weder über Kurzwahl noch über Int-Liste (Sprach-Fehlermeldung, nicht berechtigt). Ausgehende externe Anrufe sind jedoch möglich.
Alle anderen internen Teilnehmer (DECT+ISDN Telefone and FB7590) können ausgehende interne Anrufe tätigen und auch empfangen.
Es wurde für DECT Cat-iq 2.0 deaktiviert, da damit alle internen DECT Teilnehmer sich nicht mehr anrufen konnten (Keine Berechtigung).
Habt ihr eine Idee, was die Besonderheit eines LAN-Telefons sein könnte und eine Idee zur Fehlerbehebung?
Grüße und Dank
<j:BoxInfo>
<j:Name>FRITZ!Box 7590</j:Name>
<j:HW>226</j:HW>
<j:Version>154.07.21</j:Version>
<j:Revision>82154</j:Revision>
<j:Serial>989BCB02BXXX</j:Serial>
Tarif: Deutschlandlan IP Start Premium, Feste IP
Telefon: Gigaset Maxwell 10s, Software version 2.10.27
Zuletzt bearbeitet: