[Problem] FB 7590 Telefonbuch (er)

banagher

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe in meiner FB 7590 mehrere Telefonbücher angelegt, aber in meinen C6 Geräten wird nur das Haupt-Telefonbuch (das erste) angezeigt! Wie komme ich auf die weiteren Telefonbücher? Es wird im Menu kein "Seitenpfeil" angezeigt, mit dem man die anderen Telefonbücher aufrufen könnte. Das Haupt - Telefonbuch lautet "Telefonbuch" und läßt sich nicht umbenennen! Was mache ich verkehrt?

Ganz einfach, das stellst du:
  1. entweder im Menü des betreffenden Fritzfon ein/um (Telefonbuch -> Optionen -> Telefonbuchauswahl) oder
  2. im WebGUI der Fritzbox in den Einstellungen des betreffenden DECT-Telefon (Telefonie -> Telefoniegeräte -> Stiftsymbol -> Telefonbuch) oder (Edit)
  3. (ebenfalls im WebGUI der Fritzbox) in den Einstellungen des jeweiligen Telefonbuch ein (Telefonie -> Telefonbuch -> jeweiliges Telefonbuch wählen -> Stiftsymbol)
welchen Telefonen das Telefonbuch zugeordnet werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: banagher
Ja danke. P.2+3 war mir klar, aber im Menu c6 war vor dem update im Menupunkt ein rechter Pfeil, mit dem man zwischen den Telefonbüchern switchen konnte. Das jetzt beschriebene Verfahren ist etwas umständlicher.

[…] aber im Menu c6 war vor dem update im Menupunkt ein rechter Pfeil, mit dem man zwischen den Telefonbüchern switchen konnte.
Vor welchem Update soll das gewesen sein? Den rechten Pfeil im Telefonbuch kenne ich nur bei Telefonbucheinträgen mit mehreren Nummern. Das Telefonbuch selbst konnte man so imo noch nie wechseln, weder beim C4, C5 noch dem C6.

Schliesse nicht aus, dass ich das mit den "Einstellungen" verwechselt habe?
Sorry dafür! Wäre aber eine schöne Lösung!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,907
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
telefonieverzweiflung