FB 7590 tot

Mr.Robot

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2016
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
warscheinlich nach Auto Update oder Leitungsstörung ?

Gerät geht beim einstecken LED an.. kein blinken nix... Recovery geht nicht Gerät schickt auch keine Daten DHCP, hatte ich in 10 Jahren noch nicht ?


komme auch mit fester IP 192.168.178.2 nicht drauf

denke ist ein Fall für AVM ?

oder gibts noch einen Trick
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,439
Punkte für Reaktionen
77
Punkte
48
Versuch es mal mit einem anderen Netzteil.
 

Micha0815

IPPF-Promi
Mitglied seit
25 Feb 2008
Beiträge
3,126
Punkte für Reaktionen
117
Punkte
63
Recovery geht nicht
Ich hatte neulich auch grössere Probleme speziell mit einer 7590, die auch ein Update nicht richtig geschluckt hatte. Versuche mal ein anderes Recovery und ggfs. einen anderen Browser/PC und deaktiviere möglichst viel Richtung Firewall/AV-Suite usw.
Die YourFritz-Skripte sind auch ganz hilfreich, sofern Du mit einem Linux booten kannst.
LG
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,047
Beiträge
2,018,220
Mitglieder
349,339
Neuestes Mitglied
Mpcop