FB Datensicherung auf neue FB überspielen.

recado2

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Da meine 7270 nicht richtig funktioniert es muss irgendwo eine Störung vorliegen. Jetzt bekomme ich einen neue und möchte gerne wissen ob ich eine Datensicherung auf die neue überspielen kann um mir einiges an Arbeit zu sparen.

Danke schon mal.

Um Konfigurations-Kuddel-Muddel zu vermeiden würde ich dir raten, alle Daten komplett neu einzugeben.

Soviel Arbeit wirds nicht sein ;)

Ok ich werde nochmal darüber nachdenken. Das Telefonbuch ist ja gesichert FB Monitor und die gespeicherten Anrufer Bilder auf einem Stick wo ja wohl nach dem einstecken alle Bilder wieder da sind.

Hallo,
Sichere alle Telefonbücher und zur Sicherheit machst Du auch eine Systemsicherung der Box. Allerdings muss diese, um sie in einer anderen Box zu nutzen, mit Passwort eingegeben werden.
Aber ich schliesse mich Elsi29 an, eine Neueingabe der Daten ist die sichere Variante :).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.