.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB Fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von X3r0X, 1 Feb. 2007.

  1. X3r0X

    X3r0X Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Feb. 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich hatte etwas zum testen auf die FB geflasht und dachte natürlich das geht durch neu Flashen wieder weg. Aber pustekuchen. Ich hab die Aktuelle Firmware erneut draufgespielt..einstellugen zurückgesetzt und sogar die AVM Recover ausprobiert. Allerdings alles ohne Erfolg. Die AVM Recorver konnte meine Version nich erkennen und bei dem Rest steht immer noch

    In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.
    Weitere Informationen.


    Was kann ich jetzt machen um einen kompletten cleanen Re-Flash zumachen ?
     
  2. Hans Mayer

    Hans Mayer Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du solltest die recover noch einige male versuchen.
    das geht öfter erst nach mehreren versuchen, ausserdem solltest du vielleicht deine einstellungen am rechner prüfen bezüglich firewall, virenscanner ip-adresse usw. da ist bei einem recover sehr entscheident.
    aber dazu gibt es hier im forum schon soviele posts/thread dass du auch einfach mal suchen kannst.

    mfg
    hans
     
  3. X3r0X

    X3r0X Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Feb. 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    FireWall das kann gut sein. Ich probiers nochmal vielen vielen Dank