.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB FON WLAN als Repeater, Voip klappt nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von wbkler, 30 Sep. 2008.

  1. wbkler

    wbkler Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, mit meiner FB als Repeater klappt die Voip Funktion nicht.Es steht immer Internetrufnummer nicht registriert.

    Firmware: 08.04.34

    DHCP ist aus, das ++ ist aus, alles nach der Anleitung in diesem Forum gemacht.

    IP hab ich der FB die IP 192.168.178.30 gegeben. Internet klappt wunderbar.Muß ich vielleicht in der ersten FB(7141) Ports freischalten? In der 7141 registriert sich die Nummer.
     
  2. wbkler

    wbkler Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe die 2. Internetnummer in der Basisstation deaktiviert und in der Klientst. eingetragen.......ist das so richtig:confused: