.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB Fon-Wlan Telefongespräch weiterleiten geht nicht?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von clainu, 1 Nov. 2006.

  1. clainu

    clainu Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :confused: Hallo Leute,
    Wenn ich ein Telefongespräch auf Fon 1 führe und möchte es auf Fon 2 weiterleiten, damit ein anderes Familienmitglied auch mit der Person reden kann, dies geht einfach nicht, ist dies eine Einstellungssache?
    Früher bei unserer Eumex ging dies ohne Probleme.
    Für Eure Mühe besten Dank.

    gruß ulli
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo,

    benutzt Du auch die richtigen Tastencodes R ** 2 , damit sollte es funktionieren.

    mfg Holger
     
  3. clainu

    clainu Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Da ich z.zt. noch keine Gespräch weiterleiten kann, kann ich es noch nicht testen, jedenfalls besten Dank für Deine Mühe und Tipp.

    gruß ulli
     
  4. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    #4 lone star, 1 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1 Nov. 2006
    Hallo,

    mit R** und Nr.der Nebenstelle wird ein Gespräch weitergeleitet, kannst Du bei dir dann intern zwischen den Nebenstellen telefonieren mit **1, **2,**3
    schon mal ausprobiert.

    mfg Holger