[Frage] FB hinter SP - Wie auf SP zugreifen?

Fröschl.

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend,

nach vielem Lesen und Probieren habe ich es nun geschafft das meine FB 7490 hinter meiner Speedport W 921 V hängt und funktioniert. Ich habe mein Kabel für meine Netzgeräte an der FB angeschlossen. Der Zugriff auf die FB funktioniert auch mit der zugewiesenen 192.168.2.2 einwandfrei (allerdings nur ohne abgeschalteten DNS in der FB). Nur, wie kann ich jetzt auf mein Speedport zugreifen? Die Adresse 192.168.2.1 bringt leider keinen Erfolg.

Ich will in der SP nun die nicht mehr benötigten Funktionen abschalten. Ist das nur möglich wenn ich ein Netzwerkkabel direkt in die SP stecke?

Danke für Eure Hilfe!

O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der SP wirklich die 192.168.2.1? Und was bringt ein Ping auf die Adresse für ein Ergebnis?
 
Ja, das ist die Standard-Adresse der SP. Ein Ping bringt 100% Paket-Verluste.
 
Das Problem saß vor dem Mac … Ich hatte bei Internetanbieter "Vorhandener Zugang über LAN" eingestellt. Das habe ich geändert und nun klappt alles. Jetzt kann ich endlich die mir fehlenden Funktionen der SP über meine FB nutzen …
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,022
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.