FB Legt nicht auf

Psychodad

Mitglied
Mitglied seit
31 Mai 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Ich habe mit meiner 7050 folgendes Verhalten festgestellt:

Wenn nach einem Anruf über analoges Amt der Gesprächspartner nicht auflegt wird die Verbindung von der FB gehalten und somit der Anschluss blockiert.

Wenn dann ein zweiter Anruf kommt ist besetzt (logisch), aber nach einiger Zeit kommt eine Störungsansage -> sehr schlecht.

Gesucht ist also ein Möglichkeit die Amtsleitung zu trennen, wenn kein Gespräch mehr läuft (sprich: Kein internes Telefon abgehoben und kein Calltrough aktiv)

kennt jemand das Problem?

Grüsse

Psychodad
 
Hi

Das Problem scheint ja niemand sonst zu haben. Gibts den irgendjemanden, der Probleme mit der Auflegen der Box (am analogen Amt) hatte?
Bei mir ist das auch schonmal bei Calltrough aufgetreten (Einwahl über analog und weiterverbinden über Voip), dass die Box nacher die Amtsleitung blockiert hat.

by

Psychodad

P.S. Falls nicht: Hat jemnd ne 7170 günstig abzugeben :)
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,097
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.