FB per LAN konfigurieren > eingeschränkte konektivität - was tun???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nix_verstehen

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
habe ein kleines problem. ich habe die FB eine zeit lang hinter einem modem betrieben und möchte nun wieder auf die browser-oberfläche per LAN zugreifen. Web-Schlüssel hab ich leider vergessen, es geht also nur per LAN oder geht es auch per USB-Anschluss?

leider bekomme ich immer nur eine fehlermeldung, das nur eine eingeschränkte konektivität besteht. kann also auch per LAN die oberfläche nicht mehr aufrufen.

wie gesagt ich habe die FB vorher als repater an einem modem betrieben.

gibt es eine möglichkeit auf die FB zuzugreifen ohne einen reset zu machen und alle einstellungen zu verlieren.

vielen dank!

Ohne Details keine Hilfe - das solltest Du langsam wissen. Lange genug bist Du doch dabei und hast auch genug Beiträge getippert, sodass auch keine Ausrede ist. :?
Du kannst die Fritz auch per Telefon auf Werkseinstellung resetten.
Weiterhin gibt es eine NOT-IP auf der Fritz, die Du per Browser ansprechen kannst.
Das alles ist per Suche x Mal dokumentiert.
Überwinde mal Deinen Schweinehund und nutze die Suche.

BtW: Auch Deine Schreibweise lässt arg zu wünschen übrig. Nutze auch mal wieder die Shift-Taste den Schreibregeln entsprechend.
Da das alles kein Neuland ist, kommt an dieser Stelle das Schloss vor.

leider wurde mein posting geschlossen, weil der moderator nicht richtig gelesen hat.

ich möchte nicht zurück setzten oder resetten (not IP geht auch nicht weil erst gar keine verbindung zu FB), weil ich meine einstellungen noch brauche (wie restten usw. geht hab ich schon über die suche gefunden, die ich immer vorher benutze). deswegen hier noch mal mein posting, aber da steht ja auch das ich nicht resetten will. es gibt leider auch mit der suche keine antwort auf meine frage. deswegen poste ich hier ja.

also hier noch mal:

auch wenns kein unterschied macht. es ist eine FB 7170 und windows XP. ist zwar wie gesagt irrelevant, aber mancher ist halt kleinlich.....

habe ein kleines problem. ich habe die FB eine zeit lang hinter einem modem betrieben und möchte nun wieder auf die browser-oberfläche per LAN zugreifen. Web-Schlüssel hab ich leider vergessen, es geht also nur per LAN oder geht es auch per USB-Anschluss?

leider bekomme ich immer nur eine fehlermeldung, das nur eine eingeschränkte konektivität besteht. kann also auch per LAN die oberfläche nicht mehr aufrufen.

wie gesagt ich habe die FB vorher als repater an einem modem betrieben.

gibt es eine möglichkeit auf die FB zuzugreifen ohne einen reset zu machen und alle einstellungen zu verlieren.

vielen dank!

Der Mod hat gelesen, aber Du bist scheinbar nicht willens
a) selbst aktiv zu werden - Stichworte für die Suche habe ich genug genannt
b) vernünftig zu schreiben
Damit ist hier mal wieder Ende. :?
Den Beitrag habe ich zu dem anderen verschoben.
BtW: Weitere Beiträge dieser Art werden in den Müll verklappt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.