.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB schaltet bei Fullspeed ab

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von redeemer, 27 Nov. 2006.

  1. redeemer

    redeemer Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Diplomamateur
    Habe ein ziemlig nerviges prob.
    Und zwar wenn ich über Torrent daten mit Fullspeed ziehe oder über FTP steigt die FritzBox aus und macht nen Restart.
    Habe Aktuelle FW drauf was aber auch nich hilft da ich mit den vorherigen FW Versionen genau die gleichen Probs.

    An der FB ist ein PC über Lan und einen über W-Lan.

    vd Red
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    setze die gleichzeitigen Verbindungen bei P2P runter, die Box hat damit ein generelles Problem! ;)
     
  3. redeemer

    redeemer Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Diplomamateur
    Hm kay ^^

    Hab ebn den Thead gefunden in dem das Prob besprochen wird.
    Hab mir jetz mal die neuste Labor Firmware drauf gemacht und werd die mal antesten. Also aussteigen tut sie schomma nich mehr.

    Thead kann geschlossen werden.
    Und Danke ^^