FB soll 2 Nummern anrufen und diese zusammenschalten

KristofO

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
HI,

ist folgendes möglich:

Ich rufe auf meine FB Fon 7170 WLAN SL an und gebe einen Code und eine Zielnummer ein.
Daraufhin lege ich auf und de FB ruft erst eine fest programmierte Nummer (mich) an und dann die vorher eingegeben Nummer und schaltet diese dann als "Konferenz" zusammen.

Hintergrund ist folgender. Ich habe für mein Handy eine Festnetznummer und bei meinem Internetanbieter eine VoIP Flatrate.
Also könnte ich so kostenlose Gespräche aufs Festnetz via Handy führen (ausser die paar cent fürs Anrufen der FB)

Ich habe die Anleitung gelesen und auch schon das ganze Menü der FB durchsucht, sowie google bemüht, allerdings alles ohne Erfolg.

Kristof

Dann such mal nach CallBack ;)

Genau! Callback ist das Stichwort.

Leider ist das mit der Fritz!Box nicht so ohne weiteres möglich.
Das geht nur mit Modifikationen oder mit einem entsprechenden Anbieter.

Da das Thema ziemlich umfangreich ist,
solltest du dich da mit Hilfe der Suchfunktion erstmal ein wenig einlesen.

Interessant wäre noch zu wissen,
welchen DSL- und VoIP-Anbieter du derzeit nutzt!?

OK,

hab hier ne Menge Beiträge gefunden. Heißt erstmal Lesearbeit für mich. Aber morgen hab ich zum Glück keine Uni und kann mich den Tag damit befassen (sollte mich das Wetter nicht doch noch rauslocken)Danke fürs Stichwort;).

Nutze freenet Komplett. Hab zwar viel negatives vorher darüber gelesen, aber bei mir läufts seit Anfang an ohne Probleme. Volle 16MBit sind geschaltet. toi toi toi, dass es so bleibt;).

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,137
Mitglieder
377,356
Neuestes Mitglied
orontes