.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB WLAN 7113 -- WDS ohne reset konfigurierbar?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Mr.Becks, 4 Jan. 2009.

  1. Mr.Becks

    Mr.Becks Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    meine Nachbarin lässt mich netterweise ihr WLAN mitbenutzen. Leider kommt in dem Raum in dem mein Rechner steht nicht mehr viel an! Es ist mir aber möglich meine 7270 im Flur zu installieren und dort sollte ich es weit besseres Signal bekommen.

    Ihre von UI gebrandete 7113 gibt aber kein WDS her und sie will damit am besten gar nicht zu tun haben, denn bei ihr soll einfach so bleiben wie es ist. Das ist die Voraussetzung :(

    Da ich Vollzugriff auf ihre FB 7113 habe, kann ich da was machen? Vielleicht mit so einem TheContruct Image einfach WDS freischalten? Oder ist ein Reset zwingende Voraussetzung?

    Wäre super, falls jemand das schon gemacht hat und mir helfen könnte.

    Mr.Becks
     
  2. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Im Handbuch der 7113 steht eigentlich, dass es geht. Schau mal ab Seite 51, vielleicht musst Du noch die Expertenansicht freischalten.

    Schau mal hier
     
  3. Mr.Becks

    Mr.Becks Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow>!

    Das ging ja schnell! Jepp....da steht was!

    Vielen Dank!

    Mr.Becks