.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB3170 als Repeater für 7170?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von risker, 15 Dez. 2008.

  1. risker

    risker Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin moin,

    man sagt ja immer, dass bei einer Repeaterkombination die Geräte baugleich sein sollen.

    Da die 3170 ja quasi das gleiche Modell nur ohne Fon Modul ist, sollte das doch ähnlich gut funktionieren oder?

    Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht?

    Gruß
    risker
     
  2. ujw

    ujw Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. risker

    risker Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und das funktioniert auch, obwohl es unterschiedliche Modelle sind? Die meisten sind da oft sehr pingelig
     
  4. ujw

    ujw Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, ich hab schon einige verschiedene Fritzen zusammen funken lassen.

    Gruß
    ujw