[Frage] FB6591 mit dlink Dir-505

errut

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2012
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Habe den Dir-505 (im Routermodus) per Lan an die Fritzbox angeschlossen und benutze den DIR als zweites WLAN-Netzwerk.
Der Router wird in der Fritzbox unter Netzwerk angezeigt, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Über WLAN des Routers(DIR-505) ist der Zugriff kein Problem.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
25,700
Punkte für Reaktionen
477
Punkte
83
Das ist im Routermodus immer so, dass man vom ersten Netzwerk nicht in das zweite Netzwerk zugreifen darf. Die Firewall verhindert das. Aber die kannst du ja durchlässig machen, wenn du willst.
 
  • Like
Reaktionen: errut

errut

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2012
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
der Firwall vom zweiten Router?
hat sich geklärt: ging nur im Accesspoint-Modus
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
237,469
Beiträge
2,094,265
Mitglieder
359,694
Neuestes Mitglied
hc4life