- Punkte für Reaktionen
- 2
Hallo,
ich habe eine 7170 als Master und eine 7050 als Repeater laufen.
Beide Boxen hängen am ISDN (7170 über Y-Kabel am NTBA)
Die 7050 hat das Problem, das nach einiger Zeit (wielange kann ich nicht genau sagen) anscheinend der S0 abstürzt,
dh. ich bekomme bei *2# immer einen Besetztton, die LED "Festnetz" geht kurz an und dann wieder aus.
Es kommen auch keine Festnetzanrufe durch.
Dieser Fehler tritt auf, egal ob diese Box am S0 der 7170 oder direkt mit dem NTBA verbunden ist.
Kabelverbindung zwischen beiden Boxen ISDN-Dose -> 4Adern Kabel -> ISDN-Dose (keine Terminierung).
Wenn ich das ISDN-KAbel für ca. 2-3 Min aus der 7050 ziehe bekomme ich wieder ein normales Freizeichen.
Wo könnte der Fehler liegen? Muss die Dose terminiert werden oder sonst was?
ich habe eine 7170 als Master und eine 7050 als Repeater laufen.
Beide Boxen hängen am ISDN (7170 über Y-Kabel am NTBA)
Die 7050 hat das Problem, das nach einiger Zeit (wielange kann ich nicht genau sagen) anscheinend der S0 abstürzt,
dh. ich bekomme bei *2# immer einen Besetztton, die LED "Festnetz" geht kurz an und dann wieder aus.
Es kommen auch keine Festnetzanrufe durch.
Dieser Fehler tritt auf, egal ob diese Box am S0 der 7170 oder direkt mit dem NTBA verbunden ist.
Kabelverbindung zwischen beiden Boxen ISDN-Dose -> 4Adern Kabel -> ISDN-Dose (keine Terminierung).
Wenn ich das ISDN-KAbel für ca. 2-3 Min aus der 7050 ziehe bekomme ich wieder ein normales Freizeichen.
Wo könnte der Fehler liegen? Muss die Dose terminiert werden oder sonst was?