- Punkte für Reaktionen
- 1
kann mir jemand einen Link zu deutscher Erklärung geben?
Die englischen FAQs sagen es mir nicht ganz verständlich
Ich habe das Problem seit etwa 2 Wochen, dass ein VOIP-Gespräch nach kurzer Zeit (2-15min) entweder ganz abbricht oder ich nix mehr höre, die Gegenseite mir bei Wiederanwahl bestätigt, mich weiter gehört zu haben.
Vorhin war das eben wieder abgebrochen und da hab ich mal in die Ereignisanzeige geguckt:
18.07.06 13:23:12 Internettelefonie mit 03#3#7#3#0#4 über sip1.sipdiscount.com war nicht erfolgreich. Ursache: Busy here (486)
Habe LAN A und SparVOIP.
Kann oder muß ich etwas ändern?
Kann es am Router (hängt irgendwo in der Prärie) liegen?
Die Verbindung ist sonst, wenn es denn funktioniert, recht ordentlich.
Axo: mit 2 verschiedenen Telefonen ausprobiert dürfte es nicht am telefon liegen, denke ich.
Die englischen FAQs sagen es mir nicht ganz verständlich
Ich habe das Problem seit etwa 2 Wochen, dass ein VOIP-Gespräch nach kurzer Zeit (2-15min) entweder ganz abbricht oder ich nix mehr höre, die Gegenseite mir bei Wiederanwahl bestätigt, mich weiter gehört zu haben.
Vorhin war das eben wieder abgebrochen und da hab ich mal in die Ereignisanzeige geguckt:
18.07.06 13:23:12 Internettelefonie mit 03#3#7#3#0#4 über sip1.sipdiscount.com war nicht erfolgreich. Ursache: Busy here (486)
Habe LAN A und SparVOIP.
Kann oder muß ich etwas ändern?
Kann es am Router (hängt irgendwo in der Prärie) liegen?
Die Verbindung ist sonst, wenn es denn funktioniert, recht ordentlich.
Axo: mit 2 verschiedenen Telefonen ausprobiert dürfte es nicht am telefon liegen, denke ich.
Zuletzt bearbeitet: