FB7050: Problem mit Rapidshare (premium)

arc-man

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2007
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

habe ein seltsames Problem - evtl. liegt es an der Konfig der Box... aber das hoffe ich hier zu klären :)

Habe ein Premiumaccount bei RS (so eingestellt bei RS, dass die Downloads direkt starten).

Lade ich bei mir, geht immer nur ein Download gleichzeitig, lade ich mit dem selben account bei meiner Freundin läuft es auch parallel.

Ich: FB 7050, Arcor
Freundin: WLAN200, Vodafone

Mich ärgert es schon, das dass "schrottige" WLAN200 das alles zu packen scheint und meine FB nicht.... angenommen es *liegt* wirklich am Router/Modem!?

Kann mir da jemand helfen?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,027,989
Mitglieder
351,044
Neuestes Mitglied
enigoihwiohwiohwpit