.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB7141 als WLAN-Stick Ersatz möglich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Rapier, 5 Feb. 2009.

  1. Rapier

    Rapier Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin moin,

    Bei mir stellt 1 PC über LAN und FB7270 die Verbindung zum DSL her.
    Jetzt habe ich einen 2. PC der ebenfalls ins Netz soll eine Verkablung ist aber nicht möglich. Ich habe auch keinen WLAN Stick mit dem die Verbindung über WLAN ja möglich ist. Habe hier aber eine ungenutzte FB7141 rumliegen. Ist es möglich mit der die WLAN Verbindung zur FB7270 auhzunehmen und wenn ja wie?

    Thx in Adv.
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    nur per WDS. Client geht nicht. Details über die Suchfunktion, die Frage wird ziemlich oft gestellt.