FB7170 bei bestimmten Rufnummern keine Annahme durch Anrufbeantworter

T

Tuzu

Guest
Hallo,

ich habe derzeit einen Anrufbeantworter (integriert) in der FritzBox 7170 aktiviert. Er reagiert auf meine Festnetznummer nach 20 Sekunden, wenn keiner ran geht.

Gibt es eine Möglichkeit, dass der Anrufbeantworter bei bestimmten Nummern nicht aktiviert wird?

Soll heißen, wenn jemand mit der Nummer 123456789 anruft, dass es ewig klingeln kann ohne das der Anruf vom Anrufbeantworter angenommen wird?

Hallo und willkommen im Forum!

Du kannst für diese anrufende Nummer eine Rufumleitung einrichten, intern oder extern. Jedenfalls an ein Gerät ohne AB.

Hallo,

Willkommen im Forum :)

Meines Wissens nach gibt es diese "Alle bis auf..." Möglichkeit nicht in den FritzBoxen. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass meine Wünsche bei AVM umgesetzt werden. (Beispielsweise Anrufer eines gesamten Telefonbuchs umleiten / sperren)

Vielen Dank für die Antworten.

Schade, dass es nicht möglich ist.

Hallo,
Vielleicht bessert AVM ja bei den RULs noch einmal ein wenig nach :noidea:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.