FB7170 - Einrichtung an Fon1 (analog)

neandr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
6
1&1 Komplettanschluß ist voll eingerichtet.
Ich habe eine Reihe von verschiedenen Telefonnummern (übernommen vom T-COM), die auch im 1&1 ControlCenter eingerichtet sind und 'eigentlich' auch OK sind.

Allerdings gelingt es mir nicht auf Fon1 eine bestimmte No aus dem eingerichteten NummernKreis zu konfigurieren.
Dies versuche ich über den FB Dialog "Einrichten". Dort kann ich die Nummer für Fon1 auswählen (PullDown Menü), sowohl für ausgehende als auch ankommende Rufe wird die richtige Nummer eingestellt/angezeigt. Nach Bestätigen der Maske mit OK wird in der nächsten Maske jedoch eine andere Nummer aus dem gültigen Nummernkreis angezeigt -- auf die dann das Telefon auch reagiert.

Übrigens, das geschieht sowohl bei Neueinrichten als auch beim Ändern des Fon1 (analog) Anschlußes!

Kann jemand helfen??

Stimmt deine Signatur noch? Eine 7050 am Komplettanschluss?
Wie du das Problem schilderst, scheint sich die Box verlaufen zu haben.
Standardprozedur: Werkseinstellungen laden und Daten neu von Hand eingeben.

@chked
Danke für deine Antwort. Ich bin begeistert ... wegen der drohenden Neueinrichtung. Mal sehen wie ich damit umgehe.
Knurrr, denn für die Einrichtung des Komplettanschluß habe ich für die 7170 -- als Migration von der 7050 -- diesen Vorgang bereits 'geprobt'.

Aber, dennoch: Danke

EDIT:
Sorry, habe gesehen, dass ich meine Signature NICHT geändert hatte. Jetzt ist es richtig: die "Hauptbox" ist eine 7170 für den 1&1 Komplettanschluß. Das weitere ist geblieben!

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,528
Neuestes Mitglied
Fullyrealized